Zum blasen gezwungen restriktive foren

zum blasen gezwungen restriktive foren

dies ist eine Geschichte, die ich vor Jahren schon einmal in einem Forum geschrieben hatte. Das Forum existiert nicht mehr und ich habe die Geschichte auch nicht mehr gesehen. Deshalb jetzt hier die Neuauflage, z.T. auch etwas verändert. Die Geschichte ist natürlich nicht wahr, aber einige meiner. Der Sklave wird gezwungen einen Gummischwanz zu blasen, der so präpariert ist, daß sich in seinem "Innenleben" Urin- oder Wichse-Eiswürfel platzieren lassen. Die auftauende Flüssigkeit läuft nun durch ein kleines Loch in der Penisspitze ab. ~ Die KH geht mit dem Sklaven spazieren. Dieser hat nach. Restriktive Foren Das Forum für Keuschheitsgürtel, Fetisch & Bondage . "Du willst doch, solange wie du hier bei uns bist, keine eigene Kontrolle mehr über deinen Blasen- und Darmschließmuskel besitzen. Deshalb wird . Ansonsten bin ich gezwungen, noch härtere Maßnahmen vorzunehmen. Die ich.

Zum blasen gezwungen restriktive foren - Anfrage

Diese können auch nicht reden. Heute waren viele Zimmer zu reinigen, und es waren mehrere Gäste auch auf dem Zimmer.

Videos

Facebook Fraud zum blasen gezwungen restriktive foren

1 comment

  1. Excuse for that I interfere � To me this situation is familiar. It is possible to discuss.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *